SC Mörslingen

PixxCatcher
SC Mörslingen

Sportheim

Öffnungszeiten:     Bei jedem Training:

Dienstag und Freitag ab 19.00 Uhr

Sonntag bei jedem Heimspiel ab 13.00 Uhr

Für Gruppen, Seminare, Veranstaltungen, Hochzeiten und Festlichkeiten aller Art steht unser Saal mit ca.130 Plätzen zur Verfügung.

Telefon:                    09074 / 5695

Beginn des Vereinsheimbaues 11.03.1989

Ein hartes Stück Arbeit!!!

Gesamte freiwillige Arbeitsstunden ca. 10000.

Der Vereinsheimbau und seine freiwilligen Helfer:

Franz Aninger, Martin Bayer, Karl Baum, Bernhard Becherer, Roland Becherer, Erwin Beck sen., Martin Behringer, Manfred Boos, Helmut Braun, Gerd Düsterhöft, Martin Eberle, Adam Frey, Klaus Friegel, Gerhard Gorhau, Josef Götz, Norbert Götz, Margot Gutekunst, Martin Gutekunst, Sigrid Hafner, Hans Hafner, Stefan Hausmann, Ludwig Hirschbolz, Georg Herreiner sen., Georg Herreiner jun., Michael Hirner, Heinrich Hörbrand, Markus Hörbrand, Johann Jaworski, Bernhard Jäger, Emil Jäger, Roland Jäger, Wally Jaworski, Konrad Jaworski, Werner Jaworski, Mathias Kapfer, Josef Keis, Edmund Keis, Maria Kleinle, Helmut Kleinle, Ignaz Kling, Markus Kling, Adelheid Kölle, Adolf Kölle, Albert Kölle, Peter Kölle, Anni Kölle, Eduard Kölle, Reinhard Kölle, Jürgen Kölle, Johann Kobinger sen., Gerda Kobinger, Johann Kobinger, Hermann Kobinger, Waltraud Korn, Bernhard Korn sen., Josef Korn, Michael Korn, Hermann Kraus, Ronald Kraus, Georg Kraus, Franz Kuchler, Helmut Kuhn, Irene Linder, Konrad Linder, Wolfgang Löhr, Wilhelm Lust, Werner Mayr, Alwin Mendel, Josef Mengele, Albert Mesch, Leonhard Mesch, Thomas Mesch, Waltraud Meyer, Johann Meyer, Hermann Oettle, Robert Petzl, Anton Pfeifer, Thomas Pfeifer, Harald Rehme, Gerhard Reiter, Alois Reiter, Anton Remmele, Hermann Remmele, Werner Rößle, Markus Sauler, Xaver Schön, Josef Schmid, Mathias Schwenkreis, Wolfgang Schwenkreis, Ernst Senning, Erich Schnepf, Hans Sing sen., Richard Sing, Anton Singer, Resi Sporer, Manfred Sporer, Theo Stadelmayer, Georg Steib, Franz Veh, Stefan Veh, Martin Vogel, Ludwig Vollmayer, Gerhard Weinmann, Anton Wiedemann, Georg Wiedemann, Josef Wiedemann, Lothar Wiedenmann, Lucia Wild, Lutz Wild, Franz Weber sen. Wolfgang Weber, Johann Winter, Martin Wunderle sen., Rupert Wunderle, Alfred Zeller, Josef Zeller, Oliver Zeller, Anton Zengerle sen., Anton Zengerle jun., Mathias Zengerle, Karl Zill, Dieter Zywiczynski.

Die meisten Arbeitsstunden am Sportheimbau

Die fleißigsten10 Männer